Haus in Pedreguer

Haus in Pedreguer zum Kauf

Haus Pedreguer

Objektbeschreibung:

Dieses Einfamilienhaus bietet viel Raum für eventuelle Umgestaltungen oder Erweiterungen. In den letzten Jahren wurde das Haus schon teilweise renoviert. Aufgrund seiner guten Bausubstanz und der dicken Außenmauern ist es im gesamten Haus trocken.

Das Haus befindet sich auf einem großen Grundstück von 5.917 qm. Die Wohnfläche ist ca. 190 qm groß und verteilt sich u.a. auf 3 Schalfzimmer, 2 Badezimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer und 1 Einbauküche..

Im großen Wohnzimmer wurde eine Fußbodenheizung installiert. Im gesamten Haus gibt es Heizung, die Sanitärinstallationen sind neu sowie die Fenster.

Lage & Umgebung:

Die Lage ist absolut sonnig mit Blick auf Pedreguer und hat eine gute Verkehrsanbindung.


Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

020549

Pedreguer

188 m²

5.917 m²

5

3

2

-

-

in Arbeit

€ 299.000,-

Ihre Anfrage

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.